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BVMed Austauschforum der Krankenkassen mit den Hilfsmittelleistungserbringern und -herstellern


03.11.2021 10:45 - 14:00 Uhr
organizer: BVMed
Schwerpunkt: Homecare

Zum Thema

Post-COVID-19 | Lessons learnt für die zukünftige Hilfsmittelversorgung

Wir freuen uns sehr, Sie virtuell willkommen zu heißen!

Zielgruppe

Die Veranstaltung ist für Krankenkassen-, MDK- und MDS-Mitarbeiter:innen sowie BVMed-Mitlgiedsunternehmen kostenlos.

Programm

Detaillierte Veranstaltung

10:45 - Registrierung und Technik-Check

11:00 - Vorträge und Diskussion

14:00 - Ende des Austauschforums

Teilnahmebedingungen

Anmeldung

Die Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich, für die Sie eine Anmeldebestätigung per E-Mail erhalten.

Das Austauschforum findet ausschließlich digital über die MS Teams-Anwendung statt.

Die Einwahldaten erhalten Sie zwei Tage vor der Veranstaltung.

Fotoaufnahmen

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich mit der Verwertung (Print, Digital, Online) der im Rahmen der Veranstaltung gefertigten Fotoaufnahmen einverstanden.

Stornierung

Für den Fall der Nichtteilnahme bitten wir um eine kurze Information.

Auf einen Blick

Datum

Mittwoch, 03.11.2021 10:45 - 14:00 Uhr

Preis

  • 0,00 € (pro Person, zzgl. Mehrwertsteuer)

    Exklusiv und kostenfrei für BVMed-Mitglieder!

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Service

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    An Austauschformaten mit anderen an der Versorgung beteiligten Akteur:innen, darunter Krankenkassen, Ärzteschaft oder Pflege teilnehmen.

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