BVMed Austauschforum der Krankenkassen mit den Hilfsmittelleistungserbringern und -herstellern
03.11.2021 10:45 - 14:00 Uhr
organizer: BVMed
Schwerpunkt: Homecare
Zum Thema
Post-COVID-19 | Lessons learnt für die zukünftige Hilfsmittelversorgung
Wir freuen uns sehr, Sie virtuell willkommen zu heißen!
Zielgruppe
Die Veranstaltung ist für Krankenkassen-, MDK- und MDS-Mitarbeiter:innen sowie BVMed-Mitlgiedsunternehmen kostenlos.
Programm
Detaillierte Veranstaltung
10:45 - Registrierung und Technik-Check
11:00 - Vorträge und Diskussion
14:00 - Ende des Austauschforums
Teilnahmebedingungen
Anmeldung
Die Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich, für die Sie eine Anmeldebestätigung per E-Mail erhalten.
Das Austauschforum findet ausschließlich digital über die MS Teams-Anwendung statt.
Die Einwahldaten erhalten Sie zwei Tage vor der Veranstaltung.
Das Austauschforum findet ausschließlich digital über die MS Teams-Anwendung statt.
Die Einwahldaten erhalten Sie zwei Tage vor der Veranstaltung.
Fotoaufnahmen
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich mit der Verwertung (Print, Digital, Online) der im Rahmen der Veranstaltung gefertigten Fotoaufnahmen einverstanden.
Stornierung
Für den Fall der Nichtteilnahme bitten wir um eine kurze Information.
Auf einen Blick
Datum
Mittwoch, 03.11.2021 10:45 - 14:00 Uhr
Preis
- 0,00 € (pro Person, zzgl. Mehrwertsteuer)
Exklusiv und kostenfrei für BVMed-Mitglieder!